Skisaison 2023/24

Die Anmeldungen zu den Skifahrten findest du hier etwas weiter unten

Buspreise:

Mitglied   Nichtmitglied

Kind und Jugendliche

bis 17 Jahre

10,00€

Kind und Jugendliche

bis 17 Jahre

20,00€

ab 18 Jahre

15,00€

ab 18 Jahre

25,00€

Allgemeine Hinweise:

• Abfahrt bei jeder Fahrt ist um 06:00 Uhr am Marktplatz in Wurmannsquick, außer bei 2-Tagesfahrt und Skikurs (Abfahrtszeit bei Skikurs und 2-Tagesfahrt wird gesondert mitgeteilt).
  • Zusteigemöglichkeit in Wurmannsquick Marktplatz und in Gumpersdorf an der Bushaltestelle (Kirche) ca. 06:10 Uhr (bei Anmeldung bitte angeben, falls gewünscht.)
  • Kostenlose Absage der gewählten Fahrt ist nur bis Mittwoch 20:00 Uhr vor der Fahrt per "Absagebutton" in der Bestätigungsmail möglich, nach Mittwoch 20:00 Uhr ist eine Absage nur noch per E-Mail an den Reiseleiter möglich (reiseleiter@skiclub-wurmannsquick.de) WICHTIG: Die Absage per E-Mail erlangt erst Gültigkeit, wenn der Reiseleiter deine Absage bestätigt hat. Ohne Absage wird der Busfahrpreis in voller Höhe per Lastschrift eingezogen.
  • Kinder u. Jugendliche unter 18. Jahren, müssen, wenn sie ohne Erziehungsberechtigten mitfahren, den Haftungsausschluss unterschrieben mitbringen. Formular findet ihr hier(zum Download)
  • Helmpflicht für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahren
  • Personalausweis für mögliche Kontrollen nicht vergessen.
  • Für mögliche Änderungen bitte in den Tagen vorher die E-Mails checken inkl. SPAM, damit ihr nichts verpasst, sollte sich was ändern

10. FAhrt am 23.03.2024 Saisonabschluss "Aprés Ski Fahrt"

"Aprés Ski is very good for me"

Auch heuer ist unser Saisonabschluss wieder die bekannte Aprés Ski Fahrt.

Der Ort des Geschehens bleibt wie immer bis zur Busfahrt unbekannt.

Meldet Euch an und seit dabei, beim Mega Saisonabschluss des Skiclub Wurmannsquick e.V.

Wichtige Infos zur Fahrt

Reiseleiter: Heinrich Leipold (0171/6925509)

Skipass ohne Gewähr :

*Überraschung*