Klettern

Die Anmeldung zum Klettern findest du auf dieser Seite etwas weiter unten

Allgemeine Hinweise:

Was ist wichtig fürs Klettern?

• Bequeme Sportsachen, in denen du dich gut bewegen kannst.
  • Sportschuhe
  • Trinken
  • etwas Geld für die Kletterhalle
  • Gute Laune

Die jeweiligen Infos für die Kletterhalle findet ihr bei der Anmeldung

Mindestalter: 8 Jahre, wird automatisch bei Anmeldung berücksichtigt

Falls du eine Mitfahrgelegenheit benötigst, gebt es bitte bei der Kletteranmeldung unter Bemerkung direkt mit an. Dann können wir etwas organisieren

Kontakt Kletterteam

Du willst unser Kletterteam kontaktieren, dann schreibe einfach eine E-Mail an klettern@skiclub-wurmannsquick.de das Team hilft dir sehr gern eine Lösung für dein Problem zu finden. Oder schreib einfach eine Whatsapp in unsere Klettergruppe, auch hier wird dir sehr gerne geholfen.

Klettertermine 2024

Die Planungen für die neue Klettersaison sind abgeschlossen. Ab sofort findest du hier alle neuen Klettertermine samt Anmeldung auf einen Blick zusammengefasst.

Nächste Klettertermine auf einen Blick:

Wir haben neue Klettertermine:

in Mitterskirchen

Klettern am 10.04.2024 in Mitterskirchen

Falls bei deiner Anmeldung Probleme auftauchen, zögere nicht uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir werden dir sehr gerne weiter helfen.

Weiter wichtige Informationen werden über unsere Kletterwhatsapp-Gruppe mitgeteilt.

Willst du Mitglied in unserer WhatsApp-Gruppe werden, sende uns eine E-mail mit QR-Code im Betreff an:

whatsapp@klettern.skiclub-wurmannsquick.de

und du bekommst einen Zugang, den du einfach folgen kannst und schon bist du dabei und verpasst nichts mehr. 😁

- Wir freuen uns -

Eindrücke vom Klettern