Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaft 2023/2024

Wir gratulieren unseren beiden alten, bzw. neuen Vereinsmeistern 2024. 

Bei den Damen war Amelie Prinz und bei den Herren Andreas Fürstberger die schnellsten auf den Skiern. Somit konnten beide ihren Titel verteidigen. 

Außerdem Gratulieren wir dem neuen Marktmeister: "Nur schnai mit Brain" welches aus den Fahrern: Amelie Prinz, Magdalena Gruber, Teresa Griebl und Kilian Brendel bestand. 

Die weiteren Teilnehmer der Marktmeisterschaft waren:

2. Die Pistenflitzer, 3. Pink Pantas, 4. die Kamikaze Fahrer, 5. Team Melone, 6. Team Gasthaus Neumaier, 7. Die drei weis(s)en Tauben. 

Wir danken allen Teams sowie Einzelstartern für die Teilnahme an unserer Vereinsmeisterschaft und würden uns freuen, wenn ihr auch nächstes Jahr wieder teilnehmt. 

 

Die Ergebnisliste der Einzelwertung folgt...

Eindrücke vom Renntag

Impressionen der Siegerehrung:


Vereinsmeisterschaft 2022/2023

Wir gratulieren unserer neuen/alten Vereinsmeisterin Amelie Prinz und unserem neuen Vereinsmeister Andreas Fürstberger zum Titel. 

 

Heuer bezwangen rund 30 Starterinnen und Starter den Rennlauf bei nicht ganz optimalen Bedingungen. Neben den neuen Vereinsmeistern suchten wir auch einen neuen Marktmeister. 

Den Titel Marktmeister hat sich das Team: Die verrückten Vier, bestehend aus Marie und Leonhard Buchner sowie Anna und Maximilian Hansbauer geholt.

Die weiteren Platzierungen sind 2. 3 and a half Man, 3. Nua schnai mid Brain, 4. die 3 Bruchpiloten, 5. Katzaljäger, 6. Team Gasthaus Neumaier, 7. Restposten.

 

Vielen Dank für die Teilnahme an der Vereins- und Marktmeisterschaft.

Impressionen der Siegerehrung


Vereinsmeisterschaft 2021/2022

Wir gratulieren Amelie Prinz und Maximilian Schemmer zum Titel der Vereinsmeisterin und des Vereinsmeisters.

Trotz Coronapandemie starteten knapp 40 Starter, bei diesen bedanken wir uns sehr herzlich für die Teilnahme.

Heuer fand keine Marktmeisterschaft statt.


Vereinsmeisterschaft 2019/2020

Wir gratulieren Magdalena Gruber und Maximilian Schemmer zum Titel

Wir danken den knapp 70 Startern für die Teilnahme.

Ebenfalls gratulieren wir den Marktmeistern zum Titel.