Schleif- und Wachslkurs

Am Sonntag, den 26.02.2023 fand nach langen Jahren wieder der Schleif- und Wachslkurs im Vereinsstüberl in der Feuerhausgasse in Wurmannsquick statt. Daran nahmen knapp 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer statt, die ihr aktuelles oder komplett neues Wissen auffrischen oder erlangen möchten, damit es im heimischen Keller gelingt, die perfekten Skier für die Piste oder den Rennlauf zu präparieren. 

 

Wir möchten uns bei unserem 2. Sportwart, Tobias Fürstberger bedanken, der uns die wichtigsten Eckdaten für das perfekte Ergebnis beim Präparieren der Skier beigebracht hat. Uns hat es sehr gefreut, dass wir nicht nur alte Kenner begrüßen durften, sondern auch komplette Neulinge, welche neu in die Materie einsteigen wollen. Wir hoffen, Euch mit diesem Kurs weitergeholfen zu haben. 

 

Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne bei uns melden

Impressionen