Betreute Fahrten

Saison 2023/2024

Am 20.01.2024 fand ein gemeinsamer Trainingstag aller Rottaler Skiclub´s in Saalbach statt. Knapp 350 Personen wurden durch die Vereine ins Skigebiet gebracht. Gemeinsam wurde der Riesenslalom trainiert und die Pisten unsicher gemacht. Highlight war eine kleine Party am Bus. Wir danken allen Helfern, Trainer und Kids, dass ihr dabei gewesen seid und diesen Tag wunderschön gemacht habt.


Saison 2021/2022

Gleich 2x fand in der Saison 2021/2022 unsere Betreute Fahrt statt. Einmal ging es nach Mühlbach am Hochkönig und später besuchten wir noch den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Wir bedanken uns bei allen Kindern für eine riesen Gaudi und bei den Eltern für das Vertrauen. Wir hoffen ihr hattet alle einen tollen Tag mit unseren Skilehrern und Helfern und seit auch in der nächsten Saison wieder dabei. 

 

Wir bieten wie jedes Jahr eine Teilnahme an einem Carvingkurs an, sowie die Betreuung eurer Kinder durch unsere Skilehrer und Helfer.

Impressionen