Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Fam. Utz (Sonntag, 17 Januar 2016 15:04)

    Hallo zusammen,
    wir finden es toll das der Ski Club ein Rennteam betreut. Wir waren gestern beim Training in Zell am See dabei.
    Hut ab und besten Dank an die Verantwortlichen. Für die Organisation und den Aufwand den Ihr für die Kids betreibt sagen wir auch nochmal Danke.
    Des is a super sach!!!

  • #3

    Walter Meier (Montag, 28 Dezember 2015 08:29)

    Ich war gestern bei der Skirkursfahrt im BUS 1 zur Reiteralm mit dabei. Bei der Rückfahrt wurden 2 identisch aussehende Skischuhtaschen leider vertauscht. Die Taschen sind schwarz mit weissen Nähten und haben auf der Seite 2 Linien. Eine weis, eine bräunlich.
    Mir ist es gestern sofort aufgefallen und hab mich auch sofort mit Reinhard Ginghuber in Verbindung gesetzt. Ich hoffe das sich jetzt auch der Andere meldet, sonst kann ich am Mittwoch möglicherweise nicht mitfahren.
    Tel. 08572-963265

  • #2

    DominikWiesmeier (Mittwoch, 16 Januar 2013 21:36)

    2-Tagesfahrt nach St.Johann war wieder super!!!
    Schöne Buidl vom Sonntag - besonders die "HM-Aufladestation vom Hrn. Werkstetter" - iatz wiss ma a wia der imma auf so vui HM kimmt ;-)

    Aber wo san de Buidl vom Apresski???

  • #1

    stefanbrandl (Samstag, 05 Mai 2012 22:44)

    Liebe Besucher,
    wir freuen uns, dass Ihr auf unserer Seite surft!

neue Radtrikots

Danke an Radl Hüttner in Massing für das Sponsoring unserer neuen Radtrikots!

Oktoberfest 2018

Das Oktoberfest des Skiclub Wurmannsquick findet am 29.09. am Kirchenplatz statt.

JHV 2018

Die Jahreshauptversammlung wurde auf den 27.04.2018 verschoben und findet im Cafe Moser statt. Beginn ist um 20:00 Uhr. Der Skiclub freut sich auf zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder.

Kreismeister 2018

Die Kreismeister 2018 stehen fest: Katharina Bachhuber SC Eggenfelden und Andreas Fürstberger SC Wurmannsquick. Mehr Infos hier.

Vereinsmeisterschaft

Die Siegerehrung zur Vereinsmeisterschaft mit Marktmeisterschaft fand dieses Jahr eine Woche nach dem Rennen, am Samstag, den 24.02.2018 um 20:00 Uhr im Gasthaus Lohmer statt. Bilder hier.

Ergebnisse RJC

Die aktuellen Ergebnisse des RJC findet ihr immer aktuell auf dieser Seite: www.rennmeldung.de

Trikotübergabe

Der Skiclub bedankt sich bei Radln Hüttner für die großzügige Unterstützung beim Kauf neuer Radtrikots für die Radler!

Skikurs 2017/18

Der Skikurs für 2017/18 ist bereits vollständig ausgebucht. Wir haben unsere Kapazität bereits bis zum äusserst Möglichen erhöht! Vielen Dank für euer erneutes Vertrauen in uns!

Onlineanmeldung

Die Onlineanmeldung zu den Fahrten 2017/18 kann ab sofort hier durchgeführt werden!

Skiheftl 2017/18

Das neue Skiheftl für 2017/18 ist zum Download hier verfügbar!